• kostenlos mitmachen

Hilfe ???


Seit dem 13.02.09 in Sachse in Urlaub- ein ehemaliger klassenkamerad und gleichzeitig auch mein Ex hat mich zu sich geholt. Er sagt das er mich immernoch liebt- ich weiß net ob ich ihm das glauben soll.ausserdem ist da noch das problem, das ich mich in seinem haus in dem er lebt nicht so ganz wohl fühle- es ist sehr kalt- der hat nur nen alten holzofen- wenn ich duschen will muss es ganz heiß sein das mir endlich mal warm wird. ich fahre jetzt am  freitag eim- mann ich bin so froh, wenn ich daheim bin-
meine whg ist warm, gemüzlich und ich fühl mich wohl. nur muss ich erst mal mehr als 14 stunden mit dem zug faahren, bis ich endlich daheim bin,
aber nun nochmal zu ihm- ich liebe ihn- nur er hat ne freundin-die ER allerdings nicht liebt- das problem ist, sie ist im 7. monat schwanger- von ihm ! -leider- ich bin verwirrt- waarum muss sich immer an  typen geraten, ddie schon ne freundin haben? oder die wollen nix von mir. so langsam frage ich mich im erst ob alles an mir liegt und ich einfach nur zu doof bin...

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben