• kostenlos mitmachen

mein leben


halli hallo..
hmm und schon wieder ist sonntag...ein weiterer sontag an dem ich nichts bessers zu tun habe, als morgens auszuschlafen dann i-wann meine hausaufgaben zu machen´und sonst den ganzen tag mich nur zu langweiln, weil entweder meine freunde nicht da sind ,oder einfach kein bock habe i-was zu machen ..
naja und so sitzt ich dann den ganzen tag in meinen zimmer und frage mich, was ich nun als nächstes machen soll...


irgendwie läuft im meinem leben so ziemlich alles schief, was nur schief laufen könnte...
stress mit meinen freunden, weil ich angeblich i-was gemacht haben soll was denen nicht gefallen hat, und sie deswegen jetzt stress schieben, schlechte noten in der schule, was dazu führt, das ich auch immer wieder in ein streit mit meinen eltern gerate, was die sache mit schule angeht, meine schwester ist seit nem halben jahr im ausland und geht da arbeiten, das heißt ich habe noch nicht mal mehr eine große schwester, bei der ich mich ausheulen kann, was ich früher immer getan habe, naja und so muss ich schon seit einem halben jahr leben , das ich einfach selber versuchen muss mit meinen problemen selber fertig zu werden auch wenn das für mich manchmal echt schwer ist, gerade weil ich noch nicht so viele lebenserfahrungen gemacht habe und nicht immer weiß was das richtige ist für mich aba naia ich denke ich muss das auch i-wann mal selber hinkriegen....

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben