• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Freunde???


Wisst ihr vielleicht wie es ist wenn man denkt ganz allein auf der Welt zu sein? Naja, ok. Schlechter Vergleich ... Nein, ich probiers anders. Es sind viel zu viele Menschen auf der Welt. Das Gefühl zu haben zwischen den Menschen zu ersticken. Man ist eingeklemmt irgendwo in einer riesigen Menge von Leuten, aber alle scheinen sich gegen einen verschworen zu haben. Die Freunde wenden sich ab, obwohl man sie braucht. Klar, ihnen macht ja ein/e Freund/Freundin mehr oder weniger nichts aus. Sie haben ja genügend davon... Liegt das an mir oder haben die sich wirklich gegen mich verschworen? Klar, die Antwort ist erstere. Aber was hab ich denen bitte schön gemacht? Wie vorher erwähnt, sind überall massenweise Leute, vielleicht atme ich ihnen die Luft weg. War weiß ... *schulterzuck*. Ist es immer so, dass Freunde sich dann abwenden, wenn man sie am dringensten braucht? Wenn man unbedingt mit jemandem reden möchte, dann haben sie plötzlich keine Zeit mehr für einen, müssen lernen, haben 1000 Sachen vor, nur um nicht zuhören zu müssen. Ist das normal? Oder sind das die "falschen" Freunde? Tja, dann hab ich wohl keine richtigen ... Mist! Jetz hab ich grad scho wieder ne Packung Chips gefuttert, dabei hatte ich mir geschworen mich das nächste Mal, wenn ich schlecht drauf bin zu Tode zu hungern. Was sehr viel einfacher aussieht, als wenn ich versuchen würde mich zum platzen zu bringen xD. Liegt das jetzt nur am Sportunterricht, dass ich so schlecht drauf bin? Konnte ja auch nicht schlimmer laufen. Beim üben hat alles wunderbar geklappt und dann bei den Noten hab ich's versaut! Einfach nur scheiße ... 5 Aufschläge, und kein einziges Mal is der gefickte Ball übers Netz gekommen. Das gibts doch nicht! Dabei hat ich vor 2 oder 3 Jahren beim Volleyballaufschlag noch ne 1-.


HILFEEEE! Meine Eltern stecken mich wahrscheinlich in Franz-Nachhilfe! Rette sich wer kann ...


Muss auf morgen noch n bissle Deutschhausis machen, aber da scheiß ich jetz drauf. Des kann ich später immer noch machen...


Bis bald, wenn ich dann noch lebe ;)


lg
deathmetal

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

asterix30 [Tb: Bella Italia] - 09.04.2008 20:57


Hallo Asternchen!

Wenn hast Du gemeint, mich Asterix30 oder
deathmetal!


asternchen [Tb: Trauer verarbeiten] - 09.04.2008 19:54
wow du sprichst mir total aus der seele... aber sowas von...
Vllt meldest du dich ja ma bei mir


asterix30 [Tb: Bella Italia] - 08.04.2008 20:39
Hallo Du!

Mir geht's genau wie Dir, habe zwar freunde, die mich nur anrufen, wenn sie jemanden zum plaudern brauchen.
Wenn ich aber Hilfe brauche, ist wieder einmal keine Sau für mich da.
Habe stress in der Arbeit , kann jetzt wieder Essen, hab zwar keinen Geschmack aber ich weiß wie es schmecken soll, Bin zur Zeit wirklich psychisch angeschlagen.

Habe auch einen Netten Freund verloren, der zwar meine Nummer hat aber mich nicht anruft,


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben