• kostenlos mitmachen

der tag der tage


hallo


ich habe ein wundervolles mädchen kennengelernt und ich war aber noch in einer festen beziehung die schon 2 jahre vorhanden war...ich sah dieses mädchen und wusste an diesem tag schon das oich meine freundin vergessen musste,doch das war auch nicht so einfach,denn sie liebte mich über alles,doch das war vorbei,ich musste alles riskieren denn ich wusste ja nicht ob es überhaupt was werden könnte,naja ich musste ja auf alles gehen was ich eigentlich nicht gerne tue,doch es musste sein,ich konnter mir zwar kein bild machen was ich mir gewünscht hatte war mit dem mädchen eine beziehung aufzubauen,doch es war ja noch unklar ziehmlich unklar,ehm ja und das ende vom lied war halt das ich miene noch freundin in den wind geschossen habe was mir auch nicht leicht gefallen ist,was man auch nachvollziehen kann nach 2 jahren beziehung ist sowas nicht ganz einfach,doch jez bin ich mit dem mädchen meiner träume zusammen und mir gehtz jetzt wieder richtig prima also jungs wenn ihr auch mal in einer soclchen situation seit geht aufs ganze habt keine scheu und keine angst vor stress tut das was ihr für richtig haltet und lasst euren gefühlen freien lauf denn es ist ja euer leben und nicht das leben eurer freundin oder noch freundin,denn ihr müsst an euch denken,,ja auch wenn das jetzt blöd klingt ist es halt so!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben