• kostenlos mitmachen

scheiß freundin


Wisst ihr wie es sich anfühlt wenn man verraten wurde ?
Ja genau so hab ich mich gefühlt am Freitag .
Ich habe meine Beste Freundin an ihrer schule besucht ( die übrigens auch meine war)
an diesem Tag war ich voll Happy weil mein Ex  Jan gesagt hat das er es nochmal mit uns versuchen will.
Und Jan geht auch an diese Schule . Und weil ich halt so Happy war erzähle ich das natürlich meiner allerbesten Freundin ( von der ich in My Live erzähle sie kennt meine Geschichte und weiß das ich sehr geschärft sensibel bin) da erzählt sie mir das Jan ihr ebenfalls gesagt hat das er sie liebt . Also beschließen wir das er ein dummes Arschloch ist nd es nit verdient mit uns befreundet zu sein .
Einen Mometn war ich glücklich und als Jan dann um die Ecke kam dachte ich sie erzählt ihm jettzt wie scheiße sie das findet . Verständlich also dass ich im nächsten moment sehr geschockt war als sie ihn in Arm nimmt und ruft : mein Janni ! und ihn dann erstmal total auf den Mund küsst . Vor meinen Augen
ich hätt am liebsten geheult. Als sie ihn loslässt grinst er mich total dumm an und umarmt mich dann küsst er nochmal sie und haut ab . Ich frage sie erstmal was dass jetzt war und sie antwortet : Tja kann ja nicht jeder so schön sein wie ich und ich wollte dir zeigen wenn jemand jemanden wie mich kriegen kann lässt er natürlich jemanden wie DICH liegen . Aba jetzt muss ich zu Manu ich will heut mit ihm ins Kino *grins* .
dann lässt sie mich stehen und verschwindet . Sie hat es garnicht interresiert dass mir das was sie agezogen hat sehr weh getan hat . Nein im gegenteil sie redet weiter mit mir als wäre nichts gewesen. SCHEIß FREUNDIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben