• kostenlos mitmachen

+_+


für tote gibts nur einen ort, an dem sie den lebenden nicht im weg sind. alleine, zuhause. still und wunschlos.

 

rest in peace.

 

 

die welt ist so feindlich. besonders menschen wie ich sind nicht gern gesehen. darum bin ich auch nirgends für lange. natürlich machen einen andere zu dem, dass man ist. ich wünsche mir oft, mal so ganz normale probleme zu haben. aber mein leben ist halt irgendwie gar nicht normal. ich bin leider anders. das ist natürlich nicht positiv gemeint. ich denke, ich bin echt jemand der nichts gutes an sich hat. jeder hat natürlich fehler. doch sind es unsere positiven eigenschaften, die geschätzt werden. wenn man über keine positiven eigenschaften verfügt, wird mal auch nicht gemocht und akzeptiert.

menschen ermorden andere menschen. wieso sollte es da verwunderlich sein, dass menschen andere menschen kaputt machen wollen. bis es sie nicht mehr gibt. mit wem macht man sowas? mit jemandem den man nicht mag. die sind ja nur da, um ihnen schlechtes anzutun, denn es ist ja so cool.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben