• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



The nigt is my day


Als ich deine Augen damals am Krankenbett sah wusste ich ich will leben, keinen Tag mehr ohne dich verbringen keine nacht mehr ohne deine küsse wollte ich sein.


mit einem Fuß stand ich im Grab dein lachen zog mich heraus, deine Hand hielt mich fest deine Worte gaben mir die Kraft zu Leben.


Dein Herz gehörte mir meines war verschlossenb die Angst dich zu verlieren verschloss es, doch dann eines Tages wie ein Wunder hast es du in deinesn Händen gehalten.


Hast es zedrückt mit einem Messer Wunden hinein geschlitzt, meine Wunden heilten mit jedem Tag an dem ich dich nicht sah.


Doch dann bist du vor mir gestanden meine Augen füllten sich mit Tränen meine Beine liefen so weit sie mich trugen.


Dann stand ich da an unserem Platz meine Augen waren rot und brannten,


die Zigarette gab mir ein Gefühl der Erleichterung, doch als ich sie fallen lies war da wieder dieser Hass auf dich den den ich liebte den den ich traute den der mich so sehr verletzt hatte.


Angst war alles was ich noch hatte Angst und Hass waren die einzigen Gefühle die ich noch hatte.


>Ich konnte niemanden mehr vertrauen du hast mich verletzt und sie die ich seit 10 Jahren glaubte zu kennen doch eigentlichkannte ich sie nicht.


sie hat dich genommen nur um einen mann zu haben und nicht weil sie dich liebte.


ich liebte dich doch du hast es nicht gewürdigt warst lieber bei einem Menschen  der zwar sagt dich zu lieben aber es nie tun wird falls es dir mal klar wird ist es zu spät.


zu spät um dein leben zu retten zu spät um wen zu lieben das ist das leben das du gewählt hast viel spaß dabei!


 


DREAMS ARE DEAD


 


naja irgendwie wird bei mir alles immer komplitzierter 1.mein ex nervt mich voll er redet scheiße über mich weil ich ihm damals kurz bevor es aus war gesagt hab das ich schwanger bin und dazu noch das ich ihn aber trotzdem nicht beeinflussen will ich mag dich zwar aber du sollst nicht wegen einem kind bei mir bleiben und haqb schluss gemacht 5 tage später bin ich ins kh gefahren um nachzusehen ob alles in ordnung wäre doch dann schock der arzt kam rein und sagte mir das es sich nicht richtig eingenistet hatte und deshalb abgegabgegangen wäre.


ich traf mich noch am selben tag mit ihm und erzählte ihm es und zeigte ihm den befund.


ein paar tage später trafen wir uns nochmal wegen dem geld das er mir schuldete er fing an mich zu beschimpfen ich hätte ihn nur angelogen ich war nie schwanger usw sowas tut einem in der seele weh einen menschen mit dem man einen teil seines lebens verbrachte dem man vertraute unterstellt einem aufeinmal solchen mist!


ICH HASSE IHN!


Liebe die die du liebst


hasse die die du hasst


aber hasse nie die die du einmal liebtest


ich hasse ihn ja nicht wircklich nur es tut gut das zu denken.


2.herbert


macht mich fertig er sieht mich immer zu an und oft reden wir stundenlang beim fortgehen dann kommt er wieder nur mal kurz an mir vorbei bussi links rechts und weg ist er.


seine augen machen mich verückt ich könnte sie immer ansehen so romantisch und wild sind sie.


doch wenn etwas mit ihm ausmacht dann kommt er entweder gar nicht oder nur kurz!!


3. moe


ich skype verdammt gerne da lernte ich in moe kennen lange haare total hübsch usw


wir haben voll lang geredet usw nur er wohnt 300 km von mir weg schei?e.


Bye bye and have a nice day

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben