• kostenlos mitmachen

Liebe?


Manchmal denke ich, die welt ist ungerecht...
andererseits...ich gehe auch davon aus, dass unser leben durch das schicksal glenekt wird..
trozdem bin ich traurog, das ich keine beziehung habe..
ich mein, mal ganz ehrlich..
natürlich wird immer zuerst auf das äußerre geschaut, und schlanke menschen sind meistens attrsktiver...doch nur weil ich mollig bin, heißt das doch nicht, das ich  kein wundervoller , liebernder, ehrliocher, treuer und leuyaler mensch bin, oder?
da draußen muss doch auch jemand sein, der zu mir paat der mich so wunderschön findet und keinene anderen partner haben möchte...
der alles an mir schätz..
..und das ist dann auch weider der kern des problems..
wenn ich mit der familie, bekannten oder freunden drüber spreche, sagen sie immer alle, : du bist noch jung, du hast noch so vil vor dir, haben gedult!"
..
das ist richtig, dem weidersprehce ich nicht..
klar bin ich jung.....aber wer sein ganzes leben lang auf der suche nach liebe ist und sein ganzez leben lang kämpft, denkt man da nicht, die person hätte das verdient?
ich sehne mich doch nur nach liebe, geboregn -und zärtlichkeit, nach ehrlichkeit und jemand der mich versteht...der michbauffängt und mir die liebe gibt , nach de rich mich sosehr sehne...
mane menschen können sich garnicht vorstellen, wie mane leiden, leute wie ich...
man wird nur feritg gemacht..

ich könnte dieses jahr zb weider in meine alte schule gehen und nochmal ein jahr machen.das ist die chance auf die ich immer gewartet habe..
aber ich dnek nicht, da sich es tun werde...
zu groß ist die angst, wieder alleine dazustehen..ich mein,...die schule hat kaum mehr als 200 schüler, die meisten kennen mich da noch...

ich weiß nicht was größer ist...die angst, jeden morgen aufzusteghen und wieder an den ort zu gehen, der mir so viel leid zufügt?
ist es ein abschluss wert?
die meisten würden sagen, beiß dich da durch..
aber da sist garnicht so einfach..

ich muss gut darüber nachdenken... wer weiß was siegt...

die hoffnung auf ein neues leben...oder die angst vor dem erneuten scheitern und dann vielleicht das2te und letzte mal, meien person in gefahr zu bringen?..

...


Kommentare

uliababy10 - 18.08.2010 06:00
uliagoodlove@yahoo.com

Mein Name ist ulia,
Ich bin eine junge schöne Mädchen mit voller Liebe, Fürsorge und romantisch. Ich war beeindruckt, als ich sah Ihr Profil in () und ich liebe es, ich denke, wir können zusammen klicken. Ich werde wie Sie zu mir durch mein E-Mail Adresse uliagoodlove@yahoo.com Antwort und ich werde dir zeigen, mein Bild, dann erfahren Sie mehr über mich wissen. Bitte kontaktieren Sie mich direkt an meine E-Mail Adresse uliagoodlove@yahoo.com damit ich genug Platz, um mein Bild anhängen und schicken es Ihnen von dort werden Sie mehr über mich erfahren haben. Alter, Entfernung und Sprache spielt keine Rolle, sondern die Liebe im Leben.
Warten auf Ihre Antwort auf meine E-Mail-Adresse in Kürze.
ulia.





uliagoodlove@yahoo.com

My name is ulia,
I am a young beautiful girl with full of love,caring and romantic. I was impress when i saw your profile in( )and i love it, i think we can click together. I will like you to reply me through this my email address uliagoodlove@yahoo.com and i will show you my picture then you will know more about me. please contact me direct to my email address uliagoodlove@yahoo.com so that i will have enough space to attach my picture and send it to you from there you will know more about me. Age,distance and language does not matter but love matters in life.
Waiting for your reply to my email address soon.
ulia.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben