• kostenlos mitmachen

Endlich geschafft!!


Gott was bin ich froh das ich jetzt mit arbeiten fertig bin
es waren stolze 45 Grad in der Küche heute und dann auch noch dabei kochen...oh what a joy..lol!!
Naja, jetzt habe ich es ja geschafft und bin jetzt wieder zu Hause bei meiner kleinen. Muss gleich nur noch mal schnell zum Schlecker und ein zwei sachen kaufen!!
Werde später mal meine Haare noch färben, müsste unbedingt mal wieder meinen Ansatz nachfärben...hahaha!!! Wird schon werden, mach ich ja schließlich schon seit jahren so..hehehe!!
So ...jetzt aber los sonst will ich wieder nicht vom Sofa runter...!!

So bis später ihr lieben

Kommentare

Muriel - 26.05.2009 15:39
Kann mir gut vorstellen das es sehr heiß war, da hat nicht nur das essen gekocht was?

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben