• kostenlos mitmachen

Woche 3


Der Kontaktsperre!

Langsam stört es mich nicht mehr!

Ok das war ne Lüge!

 

Aber was anderes hab nen neuen Job angefangen und die letzten 15 Tage durchgearbeitet! War super konnte meinen Kopf endlich mal mit anderen dingen füllen ausser die ganze Zeit n................., n...................., n.............................,n...........................,n.................

War in meinem alten Unternehmen immer mit sehr viel feuereifer dabei! Oft auch mit zuviel! Ist jetzt anders bin zwar immer noch sehr  überzeugt von mir und meiner Arbeit find es aber nicht mehr so schlimm wenn es nicht so läuft wie ich mir das vorstelle. Hab glaube ich erkannt das ich die Weisheit doch nicht mit Löffeln gefressen hab. Ist ne ganz schöne Erfahrung sich seinen eigenen Schwächen zu stellen. Ist der erste Schritt endlich nach oben zu kommen. Eigene Fehler ausmerzen.

Nem Jardrin nicht mehr. Meine Aufgabe sorgt dafür das ich nicht mehr so über mich und meine Unfähigkeit die Frau von mir zu überzeugen nachdenke.

Hab heute und gestern frei gehabt und vorgestern nur 10 Stunden anstatt immer 14 Stunden gearbeitet.

Mein Chef zu mir:

Wenn sie weiter so viel Stunden arbeiten kriegen wir Probleme mit der Berufsgenossenschaft!

"Is mir doch egal"

Ich so!

"Mir aber nicht" er so.

Gut machen wa halt weniger Überstunden.

Wir schaffen das!

Wie gesagt nach 2 Wochen ziehe ich bis jetzt ein Positives Fazit!

Ist einfach besser für meinen Kopf.

Weniger Herzblut ist manchmal garnicht schlecht!

Bin so positiv wie lange nicht mehr.

Tschaka

Überlege ob ich das Problem mit Ihr langsam mal zum abschluss bringe.

In die eine oder andere Richtung.

Überlege ob ich sie mal wieder anschreibe ob wir die Kinderkacke langsam mal sein lassen wollen und wieder Freunde sein.

Oder ob wir damit aufhören wollen übereinander zu reden und wieder miteinandder?

Weis noch nicht genau wie ich es angehe.

Ob über SMS

Oder Facebook

Oder vielleicht schreib ich einen Brief.........

oder ick schick nen Boten

oder ne Brieftaube.

Eine Idee ist es das wir uns getrennt unter aufsicht betrinken und uns dann zusammen setzten!

Vielleicht kommt dann mal was vernünftiges dabei raus.

Soll ick meine Gefühle offenbaren?

Keine Ahnung

Hat SIE warscheinlich eh schon gerafft!

Vielleicht mit mehreren Personen.

Ihrem Freund wenn man den so nenen will zusammen vielleicht!

Bin es gewohnt an mehreren Fronten gleichzeitig zu kämpfen.

Vielleicht ist das aber auch der Fehler es wie einen Kampf zu sehen den irgendeiner gewinnen muss!

Gewonnen hab ich bis jetzt noch nichts. Egal

Ich will nicht verlieren. Ist aber die falsche herangehensweise glaube ich.

muss meinen kopf davon frei machen.

MfG

d.

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben