• kostenlos mitmachen

Tage der Verzweiflung


Hallo,


so jetzt ist das Gefühlskaos im Kopf ein wenig sortiert. Habe mit meiner Freundin gesprochen. Das Telefonat an sich war ganz nett. Das war Gestern aber heute weiß ich wieder nicht was ich denken soll. Ich habe jetzt Ferien zum Glück und am Mittwoch kommt mein Engel, irgendwie freue ich mich darauf aber ich habe auch sehr viel Angst. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Meine Stimmung ist zur Zeit immer sehr tief unten (ich weiß nicht wer es von euch auch kennt, wenn man schlecht drauf ist, dabei gibt es garkein Grund) und mich bringen kleinigkeiten zum Explodieren und ich habe angst das ich mit meiner Stimmung unsere Beziehung noch mehr gefährde. Das Leben ist manchmal schon echt anstrengend.


Naja werde heute nicht viel machen, meld mich morgen wieder.  

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben