• kostenlos mitmachen

preparations


So jetzt gehts gleich auf die party! Ich kann mir jetzt schon wieder vorstellen wie das wird. Wir treffen uns alle, die jungs haben natürlich schon vorgeglüht, dann machen wir ein paar stunden party und am ende sitzt jede mit irgendjemandem rumknutschend in ner ecke. juhuu ein ganz gewöhnlicher ferien tag. es kommt mir sov or als würde kein jugendlicher jemals an morgen oder übermorgen denken. neiin man labt doch nur einmal oder? also sollte man spaß haben egal wie viele andere man dabei verletzt. wir denken nicht mehr an die konsequenzen die unser handeln haben könnte. erst wenn es zu spät ist merkt man das man einen fehler gemacht hat. und keiner sucht nach irgendwas ernstem. alle wollen doch nur ihren spaß oder? am besten jede nacht ne andere, mit der man rummachen kann. trotzdem, das partyleben hat schon was. und ich sag ja nicht, dass ich besser bin als all die anderen. wahrscheinlich färbt das einfach ab.

Ich mach mich jetzt mal fertig, umziehen, schminken und so sachen. vllt schau ich heute abend nochmal kurz rein.dann erzähl ich euch wies heute was, wer mit wem und so eben die ganzen sachen über die bei uns geredet wird :) also bis dann. -ca.

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

*Destiny* [Tb: Das verrückte Ding namens Leben] - 11.03.2011 17:28
Nein, so ein Leben kenne ich nicht. Ich sitzt lieber mit meinen Freundinnen bis um Mitternacht draussen, hören zu wie die Kirchenuhren zwölf schlagen und lästern über die Anderen ab. Klingt langweilig, hat aber was.

Hast du mal das Buch von Lauren Oliver "Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" gelesen?
Es geht um ein Mädchen, das sehr viel Ähnlichkeit mit dir hat, soweit ich das von dem bisherigen Text beurteilen kann! ;)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben