• kostenlos mitmachen

1(06.01.2013)


Hey, also ich stelle mich vor ich will mein Name nicht schreiben also gebe ich mir eine ähnlische Name wie meine Name Anna.Ich bin 13 Jahre Alt und besuche 8 Klasse ich bin seit 3 Jahren im Deutschland also nehme ich an ihr werdet mir verstehen , wenn ich ein paar fehler mache.Am Anfang als ich Neu in Deutschland war konnte ich kein Wort auf Deutsch und war ich eine Nette höflische Mädchen ,aber mit der Zeit habe ich diese Sprache gelernt und auch Neue Freunde gefunden ich habe angefangen schlimme dinge getan vondem ich nicht reden will. Noch vor ein Jahr hatte ich ein 1 in Arbeitsverhalten ,aber ich bete jeden Tag ,dass ich diese Jahr keine 4 oder 5 kriege .Ich habe eine Schwester die sehr sehr nervig ist. Naja mir fählt im moment nichts mehr ein also stellt mir Fragen ,wenn ihr wollt ich werde die fleißig beantworten:-) Eins weiß ich ich werde wieder so nett und höfflisch und werde ab jetzt für Schule lernen <3 Ciao bis nächste mal meine Mutter hat schon Angefangen rumzuzicken über meine Elteren werde ich euch Morgen erzählen:-*

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben