• kostenlos mitmachen

Langweilig...


Moin, Moin!!


So ich hab mal überlegt mein richtiges leben nieder zu schreiben;)!!

Heute war ein recht langweiliger Tag! Bin wie immer um 11.30 uhr aufgestanden und kurz an den PC gegangen, dann hab ich mir zwei käsebrötchen reingeschoben! Komischer Weise seit es fest steht das ich für 1 JAhr in die USA gehn werde, kauft mein Vater mir plötzlich doch käsebrötchen;)!! Ach egal ich will jetzt nicht über Käsebrötchen schreiben!!
Tja den rest kann man sich ja denken, hab dann geduscht usw! Taj heut schien mal endlich wieder die Sonne, aber ich war heute i-wie nicht in Stimmung i-was zu tun! Kann ja auch schon mal passieren, ich wollte mich nur mit meinem high School Jahr beschäftigen!


Tja, so richtig was spannendes hab ich heute eigentlich nicht gemacht, so daas ich nichts berichten kann!! Morgen gehts dann erst mal an die OStsee, hoffe nur das das Wetter mitspielt!!


LG Kate

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben