• kostenlos mitmachen

30.12.2010


Liebes Tagebuch...
Da ih mir einige Vorsätze für das neue jahr gesetzt habe, und ich schon immer gern geschrieben habe, bin ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich hoffe, durch das Schreiben kann ich meine Gefühle und Gedanken besser sortieren, und mir geht es dadurch etwas besser.
Der vorletzte tag in diesem jahr neigt sich dem Ende.
Für mich ein sehr trauriger Tag, denn mein Schwiegervater hätte heute seinen 75. Geburtstag gefeiert - leider ist er vor 2 jahren verstorben, und bis heute bin ich nicht darüber hinweg. Seitdem gibt es nur noch Ärger in der Familie mit meinem Schwager und meiner Schwägerin, un ich gebe mir die Schuld. Aber irgendwann werde ich auch wach, und ich werde es verstehen.
Meine Vorsätze sind übrigens:
Abnehmen
Sparen
Aufhören zu Rauchen 
berufliche Karriere vertiefen
mehr Zeit mit den Kids verbringen

so und jetzt werde ich langsam ins Bett gehen, denn morgen muss ich wieder bei Zeiten aufstehen....


Kommentare

berolina48 [Tb: Berolina48 II] - 31.12.2010 16:10
Willkommen im Tagebuchland . All Deine Wünsche
sollen sich im neuen Jahr erfüllen . Bleib schön ge-
sund . Alles Gute für 2011 !


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 31.12.2010 13:13
willkommen im tagebuchland und alles gute fuer 2011

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben