• kostenlos mitmachen

Centrum


Wir haben augen und sehen, doch erkennen tuen wir nichts.


Wir haben Ohren und hören, doch verstehen können wir nichts.


Wir haben Münder und sprechen, doch das was wir sagen wollen kommt nicht über unsere Lippen.


Oft kann man die Dummheit des Menschen nicht genau beschreiben,


doch diese Dingen drücken sie gut aus.


Du, mein lieber Leser trägst vielleicht die selben Gefühle wie ich, selbe Gedanken, die gleichen Fragen und doch wirst du vielleicht ´genauso wissen wie ich, das wir alle die Antworten kennen, nur wollen wir diese nicht haben. Denkst du dies? Dann bist du nach meinen Maßen ein íntelligenter Mensch.


Na ja...Seist du kein intelligenter Mensch, glückwunsch, vielleicht hast du ja das Glück, im Leben glücklich zu werden.


und schließlich gehts ja darum glücklich zu werden im Leben, oder? Oder nicht?


Nun denn, ich heiße euch erstmal Herzlich Willkommen im Centrum meiner Gedanken.


Alles was ich schreibe dient zu meiner Unterhaltung, zur Ablenkung meines Versagens und zur deffinition meines Lebens und nur weil ich weiß, das sie lieber Leser den Verlauf meiner Gedanken verstehen wollen, werde ich es für sie umschreiben.


Ich persöhnlich wüsste nicht warum man sich für ein leben wie meines interessieren könnte.. jedoch freue ich mich wenn trotzdem ein paar sich meiner Gedanken annehmen.


Wünsche euche einen angenehmen Aufenthalt.. =)


   

nächster Eintrag >>

Kommentare

xhala - 09.08.2005 00:31
Willkommen hier-!
Ich hoffe du lässt uns weiterhin an deinen Gedanken teil haben.
Lg xhala


hunter [Tb: le braconnage] - 08.08.2005 17:27
sokrates hats diesbezüglich auf den punkt gebracht, der meinte nämlich: Bedenke stets, dass alles vergänglich, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein.


Nubsi [Tb: Der Nubsi ihr Tagebuch] - 06.08.2005 23:50
Ich kann nur sagen, das meistens die dummen Menschen, die glücklicheren Menschen sind.
Können denn dann Intelligenten auch glücklich werden, oder laufen sie alle griesgrämig durchs Leben. Oder gibt es gar keine intelligenten Menschen?


J@cky [Tb: M€, mY s€lf @nD I] - 06.08.2005 22:49
Hey! xD Willkommen hier im Tagebuchland! =)
Klingt interessant, was du schreibst. Viel Spaß!


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben