• kostenlos mitmachen

Angst vor der Zukunft


Hallo
Ich brauche mal schnell einen Rat von euch.
Ich bin eigendlich glücklich in meiner Beziehung,aber ich habe Angst um sie.
Mein Freund und ich waren in der Stadt,plötzlich stand seine Exfreundin vor uns.
Ich weiß das er nichts mehr von ihr will,aber sie wurde ganz rot im Gesicht als sie ihn sah.
Total verlegen war sie.sie strahlte nur so.  die rote Farbe ging ihr gar nicht mehr aus dem Gesicht.Oh gott dachte ich  wie ist die denn drauf. Sie hat ihn total angehimmelt. .Mein Freund hat uns noch bekannt gemacht.Und die beiden haben sich noch kurz unterhalten.Ich weiß das er nichts mehr von ihr will,nur ich habe jetzt Angst das sie ihn wieder haben möchte denn wer so reagiert rot wird und verlegen der will doch noch was von seinem Ex.??
Brache dringend Antwort  Danke!!

Kommentare

BayernMaid - 11.03.2011 08:27
ich denke auch so, sie dachte vielleicht das dir dein freund über etwas peinliches bei ihr erzählt haben könnte.

cryinangel [Tb: diary] - 10.03.2011 19:16
dass sie rot wird muss nicht heißen, dass sie was von ihm will. vllt ist ja mal irgendwas peinliches zwischen den beiden vorgefallen an das sie sich nicht gern erinnert oder so

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben