• kostenlos mitmachen

Ferien...



Hi meine Schatzis...

Meine Zeit hier ist nun schon fast vorbei und ich hab gar keine Zeit um alles zu machen, was ich mir vorgenommen hab...


Freitag war ich mit meinem Kumpel Martin und Live in Downtown, wo wir einfach nur abgehangen haben und nichts gemacht haben. Danach war Live bei mir und wir haben nur rumgegammelt, was ziemlich cool war, da wir uns schon lange nicht mehr gesehen hatten...
Am Samstag wollte ich erst mit meinem Gastonkel tubing gehen, aber weils schon so spät war, hab ich bei ihm und meiner Gasttante übernachtet und wir sind dann am nächsten Tag tubing gegangen. Das Wochenende mit den beiden war echt cool, wir waren essen in einem richtig guten italienischen Restaurant und das tubing war einfach geil! Nur mal zur Erklärung: Tubing ist, wenn man mit einem Reifen/Schlauch oder so was den Fluss runterfährt! Das ist voll geil, weil ab und zu schnellere Stellen kommen, wo man echt aufpassen muss, dass man nicht auf seiner "tube" rausfällt und ab und zu sind Stellen, wo man sich zurücklehnen kann und relaxen kann! Da waren nur viele Polizisten, die viele Leute entweder wegen zu viel Alkohol oder wegen Unruhestiftung verhaftet haben...
Am Montag hab ich nachmittags mit Diana abgehangen und abends war ich mit meinem Kumpel John im Kino. Wir haben "Surf"s up" geguckt, was echt geil war! Danach waren wir noch Eis essen (Ich liebe amerikanisches Eis!)! =)
Am Dienstag war ich mit meiner Freundin Gaby in Sixflags, wo wir sofort in den Wasserpark gegangen sind. Aber was soll man auch machen bei 37°!
Mittwoch hab ich endlich wieder mit Live abgehangen. Live, Diana und ich waren shoppen in der schönsten Mall, die ich je gesehen hab!
Heute war ich wieder bei meiner Freundin Gaby! Ihre Familie hat für mich ein Abschiedsessen gemacht und es war echt cool! Nach leckerem mexikanischen Grill haben wir das Basketballspiel der San Antonio Spurs geguckt! (San Antonio ist übrigends Champion der NBA geworden!!!!) Und dann hieß es schon Abschied nehmen... Gaby und ich haben geheult wie kleine Babys und ich hab immer noch Tränen in den Augen... Ich hoffe so, dass ich meine beste amerikanische Freundin bald wiedersehe! =(


Bis bald, meine Süßen...
Lieb und vermisse euch!
:-*

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben