• kostenlos mitmachen

Lehrer. :((


Sind manche Lehrer eigentlich wahnsinnig?


Da wählt man das fach extra ab und dann das. Ich habe keinen bock auf geschichte und habe es auch abgewählt weil die lehrerin mich hasst und dass sogar richtig zeigt. letztes jahr habe ich 2 noten schlechter bekommen weil ich mit meiner freundin das referat gemacht habe. wir waren sogar in der uni bib. aber nach ihrer meinung war alles falsch. merkantilismus und die uni bücher sind alle falsch. WAS SOLL DAS? ok habe mich damit abgefunden und deshalb abgewählt. seit anfang des schuljahres bin ich sie zum glück los.


Aber heute NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!1


die anderen haben noch geschichte. ok deren entscheidung. die haben eine referat gemacht und heute habe ich erfahren,dass der deutsch lk die alle nach fehlern nachgucken soll. Hallo ich soll länger da bleiben bis 15:30 und die referate nachsehen, wo ich keinen schimmer von rechtschreibung habe und das alles nur nach gefühl mache.


Ein gutes hat es mit dem gefühl mein gefühl hat meistens recht. letzte deutschklausur nur einen fehlerquotient von 0,7


vor 3 jahren war ich noch bei 9,5 ca ohne irgenetwas getan zu haben.


Aber trotzdem was soll das kann die das alleine entscheiden?


ich habe meiner freundin schon gesagt dass sie um 15 uhr nicht mit meiner besten laune zu rechnen hat.


:(

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben