• kostenlos mitmachen

das 1. mal


 heut morgen würd ich unnett aus meinem bett geworfen was mich persönlich nicht gefreut hat zu dem hatte ich noch vom vorTag kopfschmerzen! dies war meinen ellis aber echt egal sie meinten auch nur " was musst du immer so viel feiern !? " boah das würd ich sauer aber richtig aber dies konnte diesen hamma geilen tag nicht kaput machen! dieser tag war einfach PERFEKT dafür als ich es meiner familie und meinen freunden erzählt hatte was ich vorhab lachten sie mich aus- was mir eig. schon klar war weil so eig. hab ich es mir selbst auch nicht soo richtig zugetraut aber ich habe es geschafft..anstatt ich diesen tollen sonnigen nachmittag nutze um mit freunden was zu starten zieh ich mir lieber die sportsachen an und treff mich mit meiner lieblingsCousine und laufen zu gehn! laufen - ehrlich gesagt hätte ich es mir zugetraut - aber naja ich habe es geschafft und ich werde es auch weiterhin tun den ich hab ja nur noch 1 ganzes jahr zeit um abzunehmen- nja sooo fetti fett bin ich zwar nicht aber ein paar liebe kilos könnten schon verschwinden und da es nicht von alleine geht werd ich jetzt erst mal die schönen sonnenTage nutzen und laufen gehn! oh man ich find es immer noch crazy und bin immer noch ürst begeistert von mir aber ich schaffe es..nja hoff ich zumindestens mal..vllt. krieg ich dann ja auch meinen ex-freund wieder..mhh ja das wär megaToll naja muss duschen..und gleich noch meiner freundin von meinem 1.mal erzählen nja


baii.chen

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben