• kostenlos mitmachen

hätte ein schöner tag werden können


ich habe mich heut wirklich den ganzen tag drauf gefreut eine bestimmte person zu sehen wir hatten ausgemacht das wir uns heute treffen und er sich bei mir meldet. normaler weise war es auch immer so wenn er etwas sagt das er es dann auch tut. heute aber nicht, ich nehm mir den ganzen tag nichts vor warte, warte und warte kein lebenszeichen es wurde später und später gegen 8 dachte ich, ich melde mich mal, es könnte ja auch was passiert sein, keiner geht ans handy ich war völlig enttäuscht, warum er nicht ans handy geht, immerhin hat er das vorher nie gemacht, dann bin ich gegen 21.00 uhr zuhause und setzte mich an meinen computer, da seh ich das er online ist. ich hatte innerlich gleich richtig wut oder war es enttäuschung, enttäuschung darüber das sich keiner gemeldet hat? dann kam von ihm nur das er es vergessen hat weil de kollegen da waren und sie gezockt haben, ich mein wir vergessen doch auch nicht aufzustehen weil man grade geträumt hat, oder auf arbeit zu gehen weil man gerade was andres macht... wieso kann er nicht verstehen das ich dann auch etwas sauer bin? man muss einen ja nun nicht jedesmal noch stunden vorne weg ne nachricht schreiben vergiss es nicht, wir sind doch nicht im kindergarten oder?! ich verstehs einfach ne, wie man jemand den man mag einfach so vergessen kann und dann nicht mal ne richtige entschuldigung kommt. jetzt bin ich einfach wütend oder enttäuscht einfach nur? ich weiß es nicht, ich weiß nur das es irgendwie weh tut.........

Kommentare

Persona [Tb: [ Maskenball ]] - 21.10.2009 22:25
oh, das kenn ich so gut. ich bin dann vor allem gar nicht wütend DASS es nicht zustande kommt (weil jedem mal was dazwischen kommen kann) sondern viel mehr dass derjenige es mir nicht GESAGT hat, und ich praktisch selbst draufkommen soll dass es nix wird. waa. das macht mich so wütend.
LG


Elee.. [Tb: Alles vorbei.!-.-] - 21.10.2009 22:22
hey..
danke für dein kommentar hat mir echt geholfen..denn ich hab mir echt assi viele gedanken gemacht..:)
aba dank deinm kommentar mach ich mir nich mehr SO viele..gedanken..:)
danke noch ma.. :)
PS: vllt können wia e-mail freunde werdn..:)
schreib zurück..bitte.. :)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben