• kostenlos mitmachen

schön eine zu haben


es gibt glaub ich nichts wertvolleres im leben als eine beste freundin die immer hinter einem steht egal was passiert ich bin glücklich sagen zu können das ich so eine hab ich würde das ebenso für sie tun, es ist nicht leicht so einen menschen zu finden den man 100% vertrauen kann, ich denke man kann solche menschen auch nicht finden man lernt sie eben einfach kennen und ob das zwischen menschliche passt bekommt man mit der zeit mit. mhh?! was bedeutet für mich eigentlich freundschaft?! freundschaft ist für mich wertvoller als jede beziehung, denn eine freundin hat man in der regel ein leben lang, ein beziehung kann kaputt gehen, auch wenn man jahre miteinander glücklich ist. wenn man nur wegen einer beziehung seine freundschaft vernachlässigt wird es nicht lange gut gehen. ich meine jeder versteht das man gern mal zeit mit dem partner verbringt aber man sollte dran denken das es auch noch andere gibt die für einen da sind und einen brauchen den schließlich gibt es selbst in jeder guten beziehung mal stress und da brauch man doch hin und wieder jemanden mit dem man drüber reden kann... ich denke über das thema gibt es viele meinungen. mit dem was ich hier schreibe, möchte ich ein kleines dankeschön an meine beste freundin arlett senden, ich kann mir keine bessere wie dich als meine beste freundin vorstellen ich danke dir für deine liebevolle unterstützung in jeder hinsicht und ich hoffe du weißt das ich jederzeit für dich ebenso da bin, auch wenn du es manchmal nicht ganz leicht mit mir hast aber ich hab dich wirklich lieb süße :-*

Kommentare

Celice - 18.10.2009 15:23
Hey du,
ich kenne das Gefühl eine wirklich gute Freundin zu haben.
Und leider kenne ich auch das Gefühl eine zu verlieren.
Meine beste Freundin und ich waren 11 Jahre richtig eng zusammen und jetzt kommt einfach so ein Typ und macht alles kaputt... zwar ohne Absicht, aber seit dem streiten wir nur noch.
Ich hoffe dir passiert sowas nie.
Liebe Grüße


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben