• kostenlos mitmachen

Mich packt die Angst!


Tja, da bin ich mal wieder....

Heute auf der Arbeit hatte ich mal wieder viel (manchmal viel zu viel) Zeit über Gott und die Welt nachzudenken.

Naja, erlich gesagt habe ich nicht über Gott und die Welt nachgedacht sondern über mich und meinem Freund.

Komischerweise denkt man immer nur über negative und "Angst" machende Dinge nach.

Um auf den Punkt zu kommen ... Hab ich mich mal wieder mit dem Thema Eifersucht befasst, doch da ist noch so eine Sache die mich erlichgesagt noch mehr stört als die Eifersucht, bzw. die mir irgendwie "ANGST" macht.

Also wie gesagt ich bin schon seit 5 Jahren mit meinen Schatz zusammen, und wie man sich vielleicht denken kann haben wir viel durchgemacht und auch viele Dinge das erste mal zusammen erlebt.

Ich meine nicht die eine Sache ^^ sondern andere Dinge.

Da wir ja schon im Alter von (ich 13) und (er 14) Jahren zusammen gekommen sind, hatte er z.B seinen ersten Kuss mit mir.

Außerdem war ich seine 1. Freundin, er hatten seinen 1. Kuss mit mir, wie haben viel zusammen das 1. mal unternommen, wie beispielsweise die ersten Disco-Gänge, und so weiter.... den Rest kann man sich denken.

Alsoooooo... die Sache in der meine Angst entstanden ist, ist:

DAS ICH ANGST HABE DAS ER MAL WAS NEUES ODER ANDERES AUSPROBIEREN WILL !!!!

Er meint natürlich NEIN, aber was soll er auch anderes sagen.

Oh man, dieser Gedanke lässt mich einfach nicht los... ich hab einfach viel zu viel Zeit auf der Arbeit um über so etwas nachzudenken.

Doch was ist wenn er sich wirklich mal nach etwas anderem sehnt?

Wie bekomme ich das raus?

Was soll ich dann machen?

MICH PACKT DIE ANGST !!!!!!!!!

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben