• kostenlos mitmachen

es is vorbei


nun wenden sich alle mein freunde ab und es schmerzd jeden tag mehr . die leute die gestern noch bei dir waren sind nun auf der anderen seite du weist sie reden über dich sie zerreisen sich den mund über dich und du du kannst nichts machen auser leiden und so tun als ob es dich nicht stört nach ausenhin tue ich so als ob ich die harte bin aber innerlich bin ich zerbrechlich. ach ja ich vergass ich bin schon längst zerbrochen mein herz ligt da in 1000 teilen auf dem boden jeder schmerz hat mein herz geficlkt jedes wort riss mehr an meiner seele mein verstand spielt verrückt ich zweifel an mir selber darüber was ich falsch gemahct habe warum es so ist wie es ist jeden tag freue ich mich auf die arbeit nur damit ich wenigstens ein paar menschen um mich hab die meine hilfe schätzen die sich bedanken und mich lieb halten die nicht sagen omg die sagen danke die sich um mich kümmern wenn es mir schlecht geht. doch auch diese menschen sind weniger geworden den die leute die ich liebe sterben und jeden tag spiele ich mit diesem gedanken selber zu gehn dem ganzen scheis ein ende zu setzten doch dann hält mich was davon ab ich denke an die lete die es nicht verdihnt ahben schmerz zu erleiden wenn ich gehe und deshalb kämpfe ich auf knien weiter und beise weiter auf die zähne und versuche den schmerz zu vergessen der jeden tag an mir reist ich hasse euch .... und will nix von euch hören doch jden tag macht ihr mich weiter fertig ....

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben