• kostenlos mitmachen


So da bin ich auch ma wieder…


 


War ja lang ned da wegen der feiertage und war in den ferien auch bei ner freundin in der schweiz. war super. Naja und was gibt’s zu erzählen? Meine schwester war an den feiertagen da. War ja soo toooll *ironisch wird* hab voll einen auf happy gemacht usw. viel mir wieder ned leicht. Naja selbst schuld. Am 26. bin ich dann ja gefahren. 12 h zugfahrt und war danach ned ma müde. Fand ich komisch. Dafür war der 30.12. traurig, weil ich dann am 31. ja gefahren bin. Witzig war nur die sache mitm schlüssel. Ich hab sie zum bus begleitet und den ersatzschlüssel den ich in der zeit hatte, ned mitgenommen, weils ie ja ofen lassen sollte. Nur gabs da au noch ne haustür :D 9:20 fuhr dann ihr bus, ich zurück gegangen, stand vor der tür, ja stand eben da ohne schlüssel :D 9:29 wäre ihr zug gefahren. 1,4 km entfernung oder so. ich dann wie ne irre losgerannt und war in 8 min am bahnhof (war da aber schon 9:30. brauchte ja au ne zeit von der bushalte zum haus) und zum glück stand sie noch da, sie hat vielleicht dumm geguggt *gg* und dann sind wir mitm taxi zurück, sie auf ihrer arbeit angerufen das sie um 10 kommt, wir mit taxi eben zurück, ich sachen geholt, danna uch mit zum bus, obwohl ich zeiut gehabt hätte. Aber is sicherer gewesen mitm schlüssel, denn schon beim letzten ma hab ich ausversehn ihren ersatzschlüssel mitgenommen. Imemr der schlüssel schuld *g*. naja is klar das am 31.12. was passiert. Hätt mich gewundert wenn ned. Hab ich ihr au am 30. gesagt das ich mich frage was diesma passiert. Sie meinte dann so, dass ja diesma evtl nix passiert. Letztes jahr oder so bin ich die treppe runtergeglitscht 15 min vor 12 uhr nachts :D dieses jahr ads mitm schlüssel. Also wird das jahr au wieder dumm. Silvester selbst hab ich ja fast noch verpennt bei meinem freund. War so müde. Konnt einfach ned mehr, und nur am heulen gewesen. War den ganzen tag wo ich wieder bei ihm war schon traurig, weil ich von meiner freundin weg bin. Und mir standen die ganze zeit die tränen in den augen. Dann hab ich punica getrunken und zu meinem freund gemeint, das ich den geruch ned mag. Da sagt der mir dass hätt ich ja vorher sagen können. Er hats ned böse gesagt, aber da hab ich einfach voll geflennt. Mir war alles zuviel. Mein freund hat das au schon den ganzen abend gemerkt. Danach war ich so geschafft das ich eben gepennt hab. 23:54 wach geworden aber liegen geblieben und 0:24 das letzte ma wieder auf die urh gesehn. War da glaub schon 18 uhr oder so im bett. War der hammer. Naja egal.


 


Unsre oma haben wir ja hier zur pflege und meine schwester hat jetz n 1 € job. Also die bekommt 1,50€ und wofür?? Um oma zu pflegen, ausserdem zahlt mein vater ihr alle fahrtkosten usw. so dumm is der. Boa man pflegt ned seine eigne oma für geld, sondern aus liebe. Is zumindest meine meinung. Wenn ihr das geld so wichtig is, muss sie ned herkommen, da spart die schonma benzin. Naja bekommt die ja nun au gezahlt und mit welcher stimem die dauernd redet „frag doch erstma die oma ob die überhaupt bohnen will“ in so einer aroganz. Boa das hat die welt noch ned gesehn. Und ich dacht schon kader loth sei  nur so :D kannd ie ned mehr sehn meine schwester. Leg mich beinah dauernd mit der an. Naja was solls.


 


Heut war ja schule. Und wir ham ne ethik arbeit weiderbekommen. Hab ne 1 und meine „freundin“ ne 3. ihre schwester hatd ie arbeit schon vor uns geschrieben und die hat ihr gesagtw as dran kommt, und freundins ich die arbeit vorgeschrieben. Nur kam eine frage ned dran :D und die hat trotzdema uf die geantwortet (war ja eben vorgeschrieben) da hats die lehrerin gemerkt. Trotzdem hat sie noch ne 3 bekommen. Auf die frage wie man ökologisch handeln kann hat sie geschrieben bei nem unfall helfen *lööööl* naja wer meint. Dreck danach wegräumen oder wie *fg*


 


Bis denne

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben