• kostenlos mitmachen

wie es jetzt aussieht


Also zur Zeit ist bei mir eigentlich alles ok!Ich habe mein Probehalbjahr in der Schule bestanden , im kindergarten scheint sich alles wieder zu beruhigen nach dem ich lange zeit meine gruppe fast alleine schmeißen musste.Jetzt streht aber eine schwere zeit vor mir....
Mein Freund macht jetzt Abi und das bedeutet stress...die  meisten Beziehungen gehen in dieser Zeit kaputt doch ichw eiß wir schaffen das!Ich stehe auch bald vor einbem neuen schritt.Ich muss bis juli eine wohnung gefunden haben weil ich zuhause ausziehen werde.Meine eltern haben kein gelöd um mir geld für die kaution vor zu strecken also stehe ich da ohne geld....
ich verdiene nichts auf arbeit alles freiwillig....bafög kriege ich auch nicht.das einzige was ich vllt machen könnte wäre babysitten aber da siehts hier auch mau aus....neben der schule und der arbeit kann ich nichts machen ...keine zeit mehr für irgendeinen job.Und ich weiß das meine eltern mich nicht unterstützen werden.
wie soll ich an geld kommen?werde ich es schaffen hier auszuziehen?
irgendwie habe ich fragen über fragen.....vllt geshcieht ein wunder und ich schaffe es hier weg zu kommen....

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben