• kostenlos mitmachen

was soll ich tun??


hmm mein letzter eintrag ist echt lange her.Und in der letzten Zeit ist echt einiges passiert!Ich war in Israel und meine Israelin war hier...
naja und vor fünf Tagen fing es dann an...ein deutscher aus meiner Gruppe...mit ihm fing ich an mich super zu verstehen.Er war total nett aber auch geheimnisvoll..einen Tag später erzählte er mir echt total persönliche Sachen und wir verstanden uns so gut.Wir redeten oder schwiegen nahmen uns in den Arm oder guckten uns an.Wenn er mich berührte durch zuckte mich ein stromschlag....ein wunderschöner.
Wir waren uns echt nah und ich dachte einfach wir sind super freunde.Wir redeten und guckten uns an.Er kitzelte mich und umarmte mich.Am letzten gemeinsamen Abend des Austausches gingen wir alleine spazieren und redeten.dann setzten wir uns auf eine bank und guckten uns den Sternenhimmel an.Es war so toll.Wir waren so gleich und es war einfach unbeschreiblich!Doch wir beide hatten jemanden der uns liebte also taten wir nichts was womit wir jemanden verletzten würden!
Am nächsten Tag war es Zeit abschied zu nehmen des austausches.Und wir machten ein Feedback.Ich musste bei weinen weil ich wusste das die zeit nun vorbei ist mit meienr shirly und meinem guten freund.
Und er tröstete mich.Und dann kam er doch zum Flughafen mit damit er bei mir ist.Auf der Rückfahrt saßen wir die ganze Zeit arm in arm...und er streichelte mein haar meinen arm oder kitzelte mich,legte seinen kopf auf meinen und wir guckten uns lange an.....doch ich weiß net was er fühlt und ich???Ich vermisse ihn....doch ich habe doch einen freund.....seit zwei jahren.....scheiße mann.Er hat ne freundin...ich würde so gern wissen was er gefühlt hat...war es wirklich nur freundschaft????Könnt ihr mir sagen warum er das macht was er fühlt????
Brauche dringend hilfe.....
also was soll ich tun??ja also habe gestern den ganzen tag nachgedacht...ich habe mit meinem kumpel geredet habe ihm gesagt was sache ist.Er meinte mal schauen was sich die nächsten tage entwickelt.....naja also der nächste schritt wird erst mal sein mit meinem derzeitigen freund schluss zu machen auch wenn selbst das schwer fällt.
und dann heißte es keine hoffnungen machen denn sonst wirst du enttäuscht!!!ich weiß nicht was das jetzt wird....keine ahnung.ich habe mich echt in ihn verliebt...kein wunder er ist echt hammer.ach mann wie das wohl aus geht....
Hmm ja also willkommen single leben!
Ich habe gestern echt alles versucht um mich abzulenken....ich habe es irgendwie nicht mehr ausgehalten....ich war spazieren konnte aber keinen klaren gedanken fassen.ich bekam jede sekunde ne sms von meinem freund das er wissen will was los ist...und dann konnte ich nciht mehr.Ich machte schluss...auf die blödste art die es gibt ja per sms...das war nicht fair ich weiß aber ich hätte nicht mit ihm reden können denn er hätte es geschafft das ich mich umentscheide.Das wollte ich nicht.Er machte darauf hin telefonterror und schrieb mir sau viele sms...ich versuchte es ihm zu erklären..und war ehrlich.Ich sagte ihm das ich mich in einen anderen verliebt habe...das es nicht geplant war...das ich es nie gedacht hätte.Doch er wollte wissen wer es ist....ich merkte wie verletzt er war.Ich musste raus ich konnte das telefon nicht klingeln hören....als ich wieder kam war alles ruhig ich fühlte mich besser.Es war so als fiele ein stein von meinem herzen.Mein ex freund ließ mich jetzt in ruhe...denn meine freundin hatte mit ihm geredet...er tat mir leid aber ich wollte ihn nicht anlügen.Heute früh bekam ich sms das er mich immer lieben wird...und er immer mit mir zusammen sein will......und das es ihm leid tut was er mir jemals angetan hat....und das ich sein leben so positiv verändert habe dafür hat er sich bedankt auch wenns jetzt anscheint vorbei ist.....
es tat schon sehr weh...aber ich hoffe es war richtig...
mit meinem kumpel ja habe ich super kontakt wir reen über alles.....er meinte gestern er wartet ab wies am ende dieser woche mit seiner freundin aussieht...keine ahnung was das mir sagen sollte.er hat mich zu samstag eingeladen aber ich kann leider nicht.Aber vielleicht sonntag mal schauen......ich glaube mein leben brauchte einfach eine veränderung...vielleicht wars falsch vielleicht richtig...vielleicht bleibe ich unglücklich verliebt vielleicht auch nicht.Vielleicht gehe ich zu meinem ex zurück vielleicht auch nicht....wer weiß schon was die zukunft bringt....

Kommentare

Kaamos [Tb: Gefühlswelt und sowas o.O"] - 26.08.2008 17:50
manchmal ist es wirklich nur eine phase, die man nach einiger zeit wieder abgelegt hat. manchmal sehnt sich der mensch auch nach der nähe (die du wohl hattest), die man nicht in dieser form bekommt.. oder nur selten.
aber ich kann beruhigen; manchmal ist es einfach nur eine wirklich dicke freundschaft, in der man viel quatsch miteinander anstellen kann ^^ ohne tiefer für denjenigen zu empfinden.

war bei mir jedenfalls nicht anders. in dem sinne, wünsch ich dir mal glück ;9


sun.Girl [Tb: depri sides of my life] - 26.08.2008 16:04
ouh man sowas kenn ich dieses gefühl und dann weiß man nicht was der andere fühlt man möchte es so serh wissen aba will ihn nicht fragen aus angst ...& das obwohl mein vergeben ist...
aba du musst bedenken vll ist es ja nur eine phase vll ist dieses gefühl in ein paar monaten weg...und du merkst doch wie sehr du dein freund liebst ...ich kann dir nur raten auf dein herz zu hören und wenn du merkst du liebst den jungen von austausch & so dann tu es auf jedemfall dein freund nicht an und sag ihm das,anstatt ihm eine "beziehung" mit liebe vorzuspielen...ich hoffe bei dir wandelt sich alles zum gutes =)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben