• kostenlos mitmachen

wie geht es weiter?


naja als er heute morgen von der arbeit kam wusste ich was los war , er hatte am abend etwas das ich gesagt habe vollkommen in denn falschen hals bekommen wir hatten uns über schwangerschaft unterhalten weil eine freundin von mir schwanger ist und bei dem gespräch habe ich gesagt das man das als frau merken kann ich hatte mir nichts dabei gedacht als ich das gesagt habe aber er war der meinung ich währe frech zu ihm gewessen und hätte ihn für blöd verkaufen wollen als ob er das nicht wüsste. das war es warum er gestern abend so war und als er nach hause gekommen ist hat er angefangen seine sachen zu packen er wolte gehen er sage das niemand in dem ton mit ihm reden dürfte und er wollte sich das nicht gefallen lassen . keine ahnung aber ich habe angefangen zu heulen was eigendlich garnicht meine art ist ich hasse das und sowieso wenn es jemand sieht aber da ist es passiert ich habe einfach so geheult . damit ist er nicht klar gekommen  , er fing an das er nicht möchte das sowas zwischen uns steht das es ihm leid tut und vieleicht hätte er das falsch verstanden weil er seit ein paar tagen nicht raucht und eben gereitzt ist. 3 stunden später hat er seine sachen wieder eingeräumt . der tag heute so an sich war eigendlich gut wir hatten keinen streit er hat auch nochmal gefragt ob ich sauer bin und es kam sogar ein ich liebe dich. ok die sache ist ja nun eigendlich vom tisch aber mir ging es heute den ganzen tag nicht gut mir war sooo schlecht ich bin mir vorgekommen als ob ich besoffen währe . hoffendlich ist das morgen wieder weg vieleicht bin ich nur zu empfindlich ich weiss es nicht. ich lasse mich mal überraschen wie es nun weiter geht , aber morgen darf ich auch nicht weiter drüber nachdenken ich muss unbedingt morgen bewerbungen schreiben habe ich diese woche erst 1 nen bischen wenig so wird das nix mit dem job. hoffendlich wird morgen ein guter tag.
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben