• kostenlos mitmachen

Ein normaler Tag


 Heute war wieder ein Tag an dem ich unterfordert war, heute morgen musste ich einen alten RTW abrüsten das war ne langweilige Arbeit, musste Schleuderschneeketten demontieren, die klimaanlage des Aufbaus ausbauen, und andere kleinigkeiten die man im normalen täglichen gebrauch nicht nutzt.
anschließend habe ich bei einem IVECO Stralis die Kupplungshydraulik entlüftet also auch nichts anspruchsfolles und dann durfte ich noch bei einem EuroCargo eine Fehlersuche betreiben, das Fahrzeig hatte einen fehler in der DENOXTRONIC war aber auch kein problem für mich, hab den Fehler schnee gefunden und behoben.
Abends dann als ich zuhause war musste ich dann noch zwecks pannenhilfe raus fahren und ein Fahrzeug das den Tank leer gefahren hatte neu betanken und die Kraftstoffanlage entlüften.
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben