• kostenlos mitmachen

abnehmen!!


bald ist sommer und ich hab eindeutig par kilo zu viel auf den Rippen, die dringend runter müssen!!! und egal was jemand davon hält, ich mach null-diät!!! nur trinken!!! und ich werde es schaffen!! ich bin ca 1,65m groß und 55,7 kg schwer! und das ist eindeutig zu viel!!!


mein wunschgewicht: 48 kg


bis wann ich es schaffen will: 1.4.08

Kommentare

talky - 25.02.2008 12:42
Ach herrje, deine Probleme möcht ich haben ... ach nee, lieber nicht! Was du da schaffen willst ist utopisch, und auf jeden Fall nicht gesund!! Du solltest dir echt überlegen, ob du deinen Körper so quälen wilst. Ich würde dringend davon abraten!!

Stoner [Tb: Stoner is back] - 25.02.2008 08:48
Normal ist dein Denken nicht, und ich weiß wovon ich rede. War von1998-2003 Magersüchtig. Ja ist echt geil. Mit dem Storch gepockert und die Beine gewonnen??

scotty [Tb: Mein alltägliches Leben!] - 24.02.2008 21:29
ähm du willst mir nich erzählen das du viiieel zu dick bist?? mädel es gibt sooo viele magersüchtige die denken sie wären zu dick obwohl sie es nich sind. mach dich doch nich selbst kaputt!!

ES [Tb: offline] - 24.02.2008 20:13
wie alt bist du bitte? man weiß doch wohl, dass sein körper stoffe wie vitamine oder eisen einfach braucht! das einzige was du so erreichst, sind mangelerscheinungen u n fetten jojo-effekt, wenn du wieder anfängst zu essen! dann wird dein körper nämlich bunkern wollen, falls bald wieder ne "schlechte zeit" kommt! aba wenn du meinst....

entchen [Tb: ungeschminkt] - 24.02.2008 19:48
viel spáß beim umkippen

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben