• kostenlos mitmachen

16.01.2010


hi tagebuch,
ich bin heute nicht sehr fröhlich den mein "heimlicher" freund. "heimlich" weil nur meine freundin maria ihn kennt weil meine eltern nicht wollen das ich ein freund in meinem alter habe. ich habe in in der altmarkt galerie mir sind nehmlich meine sachen runtergefallen und er hat mir geholfen. wir haben gegeseitig vorgestellt und ich musste zu meiner bahn und er musste auch zu meiner bahn darum sind wir zusammen gelaufen. das ist komisch weil sonst kommt das nur im film vor oder bei erwachsenen ich fands auch komisch. er war eigentlich auch ganz süß. wir sind dann zusammen bahn gefahren und wir haben ein bisschen über uns erzählt aber nicht alles, ich fand ihn nett und "süß". er wohnt nicht so weit weg. dann haben wir uns wieder getroffen aber immer nach der schule damit meine eltern nichts mitkriegen denn.................. .
wir sind dann immer zusammen bahn gefahren. ich fand es traurig wenn er manchmal nicht kommen konnte. nach 3 wochen hat er mich dann gefragt ob ich mit ihm gehen also ob wir zusammen sein wollen und ich habe ja gesagt. ich ja klar. und wir haben auch ein monat lang ausgehalten haben. und da er nicht zu mir nachhause kommen konnte haben wir sms geschrieben und gechattet und telefoniert. das war eigentlich ok. aber er hat mit einer andern sich geküsst und ich hab es gesehen, ich war sehr sauer auf ihn und er hat sich oft entschuldigt und ich habe ihn auch verziehen. aber er hat mich heute angerufen und mit mir schluss gemacht aber er hat keinen richtigen grund gesagt warum er schluss macht. ich habe ihn oft gefragt warum er schluss macht. da hat er gesagt: ,,ich habe keine lust mehr auf beziehungskram. aber es liegt nicht dran das ich nicht zu dir nachhause kommen kann. ich mag dich zwar und habe gesagt ich liebe dich aber das gefühl ist einfach nicht mehr da  und deswegen habe ich auch keine lust mehr auf beziehung." seine letzten worte an mich waren:,, es tut mir leid tschüss chiara" ich habe ´nicht direkt geheult aber es sind ein bis vier tränen geflossen. ich war traurig ich hab dann auch tschüss gesagt und auf gelegt. und heute einen tag danachbin ich immer noch ein bisschen angeschlagen aber ich habe mich abgelenkt und es hat geklappt.

tschüss tagebuch


bunny

Kommentare

Dreamgirls - 17.04.2011 22:04
Das ist echt fies !
Aber ..halte durch
Hab dich lieb


Knäckebrot - 16.01.2010 22:31
Mach dir nichts draus, da muss jeder mal durch und außerdem bist ja noch jung und kannst dir mit diesen Problemen eig. noch zeit lassen.
Kopf hoch wird schon wieder!


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben