• kostenlos mitmachen

you dont love me?!


Ist es so außergewöhnlich, dass auch ich mal glücklich sein könnte? Warum kann nicht mir mal was Gutes wiederfahren? Einmal im Leben ernst genommen und geliebt werden. Vom ewigen verarschen und geläster habe ich genug. Ich kann tun und sagen was ich will es wird sich sowieso nie etwas ändern. Aber warum? Warum muss man zuerst 10000 mal das Herz gebrochen bekommen, bevor man die Person trifft die dein Leben bereichert? Wer oder was denkt sich soetwas aus? Da vertraut man sich einer Person an in dem Glauben das die Person das selbe fühlt und wird zutiefst enttäuscht! Trotz allem liebe ich dich trotzdem ..-.- Du findest es lustig geliebt zu werden? Meinst dich über mich lustig machen zu können? Ich würde mich dadurch geehrt fühlen. Ich sehe darin keine Späße.. D!:c

Kommentare

vivalavida - 22.02.2013 16:01
Das Leben meint's eigentlich grundsätzlich gut mit einem, und wenn du nach all den Idioten deinen Traummann/deine Traumfrau(ich weiß jetzt nicht, welches Geschlecht und welche sexuelle Orientierung du hast)findest, wirst du wahrscheinlich umso dankbarer und glücklicher damit sein!
Liebe Grüße,
vivalavida


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 22.02.2013 13:05
na ja, die interessante phase deines lebens beginnt ja
erst ! WILLKOMMEN im tagebuchland und schoenen Wochenende, ma fille.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben