• kostenlos mitmachen

wieder lüge?


am dienstag hatte er urlaub,ich wußte natürlich wieder mal nix davon ,versteh net warum er mir das nicht sagt ich würde ja eh nicht kommen, fragte wieso urlaub er meinte einfach so, er müßte was für sich tun.kann das wieder mal nicht glauben da er nicht der typ ist urlaub zu nehmen wenn im geschäft viel arbeit ist und vor allem wiederspricht sich das. na ja er geht dafür am samstag ins geschäft ,hab langsam das gefühl er möchte keine zeit mit mir verbringen. vermute dass er sich mit ihr getroffen hat wenn das der fall ist und ich bekomme es irgend wann raus dann ist es endgültig schluss denn es kann nicht sein dass man für die partnerin keine zeit hat immer nur viel arbeit und bei anderen nimmt man sogar urlaub,dann geht es mir gesundheitlich sau schlecht mein kopfschmerz ist zur zeit komisch, hab das gefühl der linke hinterkopf wird zerquetscht und immer wieder am linken ohr schmerzen dann zieht es zu den augen vor.kein wunder wenn man immer denkt man wird verarscht. übrigens er hat am valendienstag von ihr eine sms bekommen und ihr nach unserem telefonat geantwortet komisch oder ?hab gerade versucht ihn zu erreichen geht mal wieder nicht ans telefon was ist eigentlich los irgendetwas verheimlicht er mir aber was jedenfall hab ich das gefühl dass ich immer uninterresanter für ihn werde nur wenns um sex geht da bin ich am start? kann das alles sein und wenns geht mit fummel? komme mir langsam vor als ob ich nur noch für das recht bin ,stimmt net nicht mal des bekomme ich mehr gebacken denn er reisst sich an mir auf liegt wieder mal an mir tolles weib!!!!!!
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

matzelFrau - 01.04.2011 22:28
mannoo...schick ihn in die Wüste, er nutzt Dich nur aus!!!

sputney - 06.03.2011 11:51
hi also wie du das beschreibst kommt mir das auch komisch vor, als wolle er nur das eine...rede mit ihm, sag ihm deine bedenken, stell ihn zur rede warum er nicht offen zu dir ist und was du dir in der beziehung wünscht. und wenn sich bei ihm nichts ändert, dann zieh deine konsequenzen, so weh es tut, aber bevor du dich für ihn verbiegst und kaputt machst. viel glück und gute ebsserung. lg sputney

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben