• kostenlos mitmachen

Kontakt Tagebuchland und Ausdruck Tagebuch geht nicht


Hallo zusammen,

ich wollte vorhin mein Tagebuch per pdf ausdrucken, aber da ist nur die erste Seite zu sehen, sonst wurde problemlos alles gedruckt.

Wenn man unter "Kontakte" oder "Impressum" nach einer E-Mail-Adresse von Team des tagebuchland.de sucht, ist ebenfalls nichts zu finden.

Ist jemand hier schon weiter?

 

LG

Bz

Kommentare

Thermomix [Tb: Thermomix TM 31] - 21.04.2013 05:49
Man kann sich nicht beschweren
1. das TB erfüllt seinen Zweck und Macht was es soll
2. für die Betreiber macht es nicht viel Arbeit
3. das TB ist ein Selbstläufer und ist bei der Google-Suche ne Top10
4. Kostenlos bereitgestellt ohne Werbung - wo hat man das heute noch


boz [Tb: Kontakt Tagebuchland und Ausdruck TB] - 20.04.2013 06:15
Danke für Eure Hinweise.
Das Problem ist einfach, dass man bei einem so laxen Support keine Garantie hat, dass die Seite überhaupt weiter betrieben wird. Daher sichere ich gerne von Zeit zu Zeit die Einträge meines privaten Tagebuchs per pdf. Wenn irgendwann irgendwer auf die Idee kommt, kein Geld mehr für die Bereitstellung dieser page zu zahlen, sind alle Einträge weg und es kommt dem Verlust eines Tagebuches gleich. Ist zwar ein nettes feature, mit den Überschriften und dem Datum zu arbeiten, aber ich werde dann wohl in Zukunft, auf das gute alte Word zurückgreifen....

LG
Boz


Thermomix [Tb: Thermomix TM 31] - 14.04.2013 14:15
Coole sache deswegen ein TB anzulegen

Ich glaube das die Seite seit 2009 nicht mehr aktiv gepflegt wird

Ich habe mal an den Kontakt gesendet wegen der Zeiten der Einträge -> da stimmt ja auch einigen nicht

Habe aber auch noch keine Antwort

MFG TM31


Persona [Tb: [ Maskenball ]] - 13.04.2013 19:28
Die Emailadresse die im Kontakttagebuch angeführt wird stimmt nicht mehr! ich hatte auch noch eine ätere gespeichert, diese existiert ebenfalls nicht mehr. Ich schätze, wir sind allein! :D Lang lebe das Chaos! ;)

senorita - 13.04.2013 19:20
Im Newstagebuch steht support(@)tagebuchland.de als Kontaktadresse und unter www.tagebuchland.de/support könntest du ein sogenanntes Ticket anlegen, welches dann (vielleicht) abgearbeitet wird. Wie Darja schon richtig schreibt, wurden die Betreiber gewechselt und mit Ausnahme der Relaunch-Meldung hört man nichts von denen. Ich würde mir also keine all zu großen Hoffnungen auf eine Antwort von denen machen. ;) Hab soeben selbst versucht mein Tagebuch zu drucken, bei mir kommt ebenfalls nur die Titelseite.. Schönen Abend wünsch ich dir!

Darja - 13.04.2013 10:39
Früher gab es mal ein Kontakt-Tagebuch aber inzwischen haben die Betreiber der Seite wohl schon ein paar Mal gewechselt und da tut sich nichts mehr. Ich mag ja das TBL aber nach den letzten Neuerungen hier ist einiges noch nicht fertig, man wartet, wartet, wartet... Oben erscheint immer nur der Hinweis "Relaunch" aber es passiert nichts weiter.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben