• kostenlos mitmachen

Jill viel glück



Wir die besten freunde aller zeiten ,doch was ist mit uns passiert ...ja wir haben uns verändert ..doch du ..dcih erkenne ich fast nicht mehr wieder ..glaubst du wenn du dich verstellst wirst du mehr aktzeptiert als  sonst? nein meine liebe du wirst wahrscheinlich sinken tiefer und tiefer bis du das licht nicht mehr sieht zwei mal hab ich dich vor einem abstürzt gerettet doch wie soll ich dir ein drittes oder viertes mal helfen wenn du dich immer mehr von mir entfernst ? unsere freundschaft ist schon längst gestorben für mich zu mindestens wie oft ahb ich schon versucht sie zu retten ich bin dir nachgelaufen und hab um unsere freundschaft gekämpft doch dir war alles egal...war nicht ich es gewesen die dirch vor dem größten fehler deines lebens bewahrt hat? selbstmord war für uns beide nie ein thema ...doch als du anfingst dich zu ritzen  dir immer mehrere schmerzen zu zu führen da wollt ich es gar nicht glauben das u nur daran gedacht hast es zu wagen ...ein schnitt mehr und was wäre heute? diese frage ...frage ich mich seit du es wagen wolltest ? du bist mein leben gewesen süße doch heute bist du ein bruchteil meiner traumwelt die ich wie frühher mit dir zusammen aufgebaut habe  eine traumwelt in der es keinen schmerz oder trauer gab ..unsere seele war wie früher ...immer glücklich...nein wir scheuten uns nicht davor uns zum affen zu machen uns war es egal was manch andere von uns dachten doch du wurdest anders auf einmal warst du wie all die anderen auch eingebildet wolltest keinen spaß mehr in der city oder sonst wo womit hats du das verdient ein leben ohne spaß jedoch mit anerkennung süße würde ich dir jemals wieder über den weg laufen ich wüsste nicht was ich tun würde dein freund das mieseste stück auf erden was bringt er dir nichts :(
süße du bleibst in meinem herzen

bolLobabe

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben