• kostenlos mitmachen

komplitzierte Liebe .


 manchmal kann ich die jungs nicht verstehen ..
ich bin in meine große Liebe verliebt und er jetz wieder auch in mich also er
weiß es nicht so genau ... ich habe um ihn ungefähr 1 jahr gekämpft
er ist wirklich meine große liebe ..
er hat mit mir gestern geredet und meinte das er mich zu 50 % liebt und die anderen 50%
weiß er nicht genau er braucht zeit und er sagte es kann einfach nicht von heute auf morgen passieren
er will abwarten damit nicht wieder schnell schluss wird oder so ...
dann erfahr ich von seiner allerbestefreundinn das er zu ihr gesagt hat das er mich überhaupt NICHT liebt ..
da war ich geschockt und sauer auf ihn weil er mir sehr viele hoffnung gemacht hat..
eines tages ging ich zu ihm und hab ihn gesagt warum ich sauer bin und wie ich ich fühle 
er darauf hin wieder ja keine ahnung weiß nicht und das geht mir imoment voll auf die nerven .. !! 
ich ha ihn wieder heute gesehn da meinte er ich will mit dir reden du hast was falsch verstanden 
ich ruf dich später an .. er hats getan und bekam irgendwie kein wort raaus -.-
das einzige was er gesagt hat ist er weiß es nicht das er mich liebt also es gibt kein JA und kein NEIN !
und will jetz eine klar antwort von ihm haben . ... ich werd aufjedenfall mit ihm noch reden .
aber ich weiß jetz nicht was er meint das so alles komplitziiert ! 

Kommentare

blueice [Tb: Wichtiiig !!] - 17.10.2010 18:03
jaaa wir waren maal zusammen letzen sommer ...
hmmm ja du hast recht ..
dankeschööön ! :)


missy1984 [Tb: der verzweifelte kampf.....] - 17.10.2010 09:39
sehr komplizierte geschichte bei euch beiden. wart ihr denn schonmal zusammen? so ganz klar kann man das nicht herauslesen. ich würde ihn mir schnappen und in aller ruhe mit ihm reden, so wie du es auch vorhast, aber mache es wirklich in ruhe. guck das er sich zeit dafür nimmt und vor allem nicht am telefon!!!!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben