• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



spatz


mein schatz ich liebe dich so sehr
manchmal platze ich vor so viel gefühl der liebe zu dir,du bist mein persönliches wunder und jeden tag danke ich gott dafür das es dich gibt und das du an meiner seite stehst,vieles was hier steht weist du noch gar nicht,und manchmal tut es mir leid,das ausgerechnet du so eine kaputte seele an dir hängen hast un ich habe schuldgefühle dir die last aufzubürgend dir all die dinge anzuhören die in meinem leben passiert sind,denn ich weis manches trifft dich hart,sehr hart..eben weil ich es bin die dir es erzählt,ich weis du siehst wie kalt ich dir diese dinge erzähle und du weist ich lass sie nicht an mich ran,und trozdem tun sie mir weh..
hab ich das recht dir deine wunderbare seele so beschäftigen und leiden zu lassen?
du willst alles von mir wissen und doch seh ich in deinen augen das du so manch geschichte lieber nicht gehört hättest vor schmerz weil du spürst was ich in jenen geschichten gefühlt habe..es tut mir so unendlich leid,wie gern würd ich dir diese last nehmen die du auf dich nimmst weil du weist das ich es erzählen muss,es tut mir so leid....
ich hoffe mit jeder fasser meines körpers das du diese dinge mit mir zusammen erträgst aber du müsstest nur ein wort sagen..und ich würd dich gehn lassen,denn ich wüsste dann würd ich dir nicht mehr weh tun.
ich liebe dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben