• kostenlos mitmachen

no.01


Ok. Meine Ex-Freundin würde sich kringelig lachen, wenn sie das Tagebuch wiederfindet. Schließlich hab ich das Tagebuch seit 2009 und hab 3 Jahre lang nichts gemacht, HURRAY.

Wie dem auch sei. Ich will mich nochmal kurz vorstellen und das Tagebuchland n bisschen auslachen. Die können anscheinend nicht rechnen. Da links steht ich bin 20. Leider ist das erst am 26.12. der Fall. Hm. :/

Also. Mein Name ist Kiba, ich bin offenbar noch nicht 20, sondern erst 19. Ich rauche viel zu viel und versuche mich mit meinen mittelmäßigen Zeichnungen finanziell über Wasser zu halten. Nebenbei tu ich dann gerne auch noch so, als würde ich mein Abi schaffen. Mal ehrlich. Wenn das klappen sollte mache ich nen Rückwärtssalto. Jedenfalls habe ich mir gedacht, ich könnte ja mal wieder anfangen Tagebuch zu schreiben. Es ist schon irgendwie gruselig, dass dieser Account bestehen blieb und ich das Passwort noch wusste.. bei meinem Gedächtnis :D

Gut, ich bin dann erst mal fertig und ich schau' mal ob ich demnächst wirklich weiterschreibe :D

 

♥ - Kiba.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben