• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



LIEBESKUMMER


HALLO?? HÖRT MICH JEMAND??? SOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich bin sehr traurig... denn mein Freund hat gerade bei mir angerufen und mir gesagt das ihm seit EINER WOCHE klar ist das er gar keine Freundin haben will... was soll ich machen ich bin immer noch sehr verliebt in ihn und er will noch Freundschaft mit mir aber wie soll ich mich verhalten?!


Es kam sehr plötzlich und naja ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen!!


Der restliche Tag war sehr schön!


Ich bin mit einer guten Freundin ins Schwimmbad und später haben wir noch Eis gegessen...:) sie ist wirklich sehr nett und eine gute Freundin?!!!


 


Bis die Tage EURE BLEMON ;) hel

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

soulofpain - 15.08.2007 00:22
is nicht ganz einfach damit umzugehn, aber wie aequitas schon schrieb wenn es für dich okay ist nur eine freundin zu sein is das in ordnung aber wenn nicht dann ist das beste du gehst ihm für ne weile aus dem weg. auch wenn es dir im moment weh tut und der schwer fällt aber das wird schon wieder...der schmerz lässt wieder nach

Aequitas - 14.08.2007 21:45
Du bist jung. Ich weiß, es tut momentan sehr weh. Laß dir Zeit. Wenn du klarkommst, nur noch gute Freundin zu sein, ist das okay. Wenn du zuviel Schmerz dabei verspürst, meide ihn. Bis es nachgelassen hat hat. Es wird nachlassen...

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben