• kostenlos mitmachen

sie oder ich-das duell der freunde


sie oder ich?
wer stirbt als erstes?
wer ist weiter gegangen?-sie!

RITZEN ist der größte fehler den du begehen kannst!
es ist wie ein wilder schwarzer strudel....
er zieht dich immer weiter rein.....
irgentwann kannst du  nicht mehr!
höre auf bevor es zu spät ist!



ich und ali ritzen immer noch.-nein halt ich momentan nicht!
ich hatte bald gemerkt das es ein duell zwischen uns wurde....
ich  habe gesiegt, alle waren schockiert von meinen armen-wilde verschlungene muster-...
aber der sieg war vorläufig...
eines tages kam sie... mit einem pircing, den hatte sie sich selber gestochen!!!
sie hatte gesiegt.....
ich habe angst um sie...
ich will sie nicht verlieren als freundin..
oder habe ich das schon?
nein....doch.....
ich weiß es nicht!
ich habe oft darüber nachgedacht mich umzuringen...
tue es auch noch... das habe ich ihr erzählt!
, aber du hast doch ihn. ist er kein grund sich nicht umzubringen?'
;nein ist er nicht ich liebe ihn- ich liebe ihn wirklich ich verehre ihn- aber ich
hänge nicht an im, ich hänge nicht an menschen, wenn schon wäre ich tot...
aber...'

ich weiß nicht ob es mir etwas bringt wenn ich tot bin, ich glaube schon...
aber wie  will ich sterben?
ertrinken-> nein...
erstechen, verbluten, ersticken?
nein ich glaube ich würde mich irgentwo runter stürzen....
aber halt dieses kleine göttliche arschloch - ph.- ich hänge an ihm!
aber ich habe angst davor!
an emandem zu hängen ist tödlich!
nein bei ihm nicht...
wenn er schluss macht ritze ich micht weider, spiele wieder
öfters mit dem gedaanken tod ....
umbringen würde ich mich bei ihm, wenn er icht mehr ist....
ich liebe ihn, er ist mein ein und alles, ich verstehe ihn er mich!
ich liebe ihn richtig!
wenn du irgentwann nicht mehr bist mein schatz, dann brng ich mich um..
und ich meine nicht ph.... sonern ihn!
ich glaube... nein ich denk nicht dran!!



Kommentare

Steffy97 [Tb: My real life- meine Gefühle....] - 03.10.2010 21:23
Ritze mich auch....aber was bringt es!? Nichts....es bringt Narben und sonst nichts... versuchhe es zu lassenn.... und umbringen ist auch keine Lösung...was wenn dernach alles schlimmer ist!?

struppie [Tb: Leben zwischen Himmel und Erde] - 03.09.2010 17:51
ich habe mich auch geritzt,seit einem jahr habe ich es geschafft es nicht mehr zu tun und ich bin stolz auf mich :-).immer versteckte arme oder ausreden zu finden ist super anstrengend.
umbringen wollte ich mich auch,habe es gerade noch einmal geschafft ,war schon blöd auf der intensiv station wach zu werden und es meiner mutter und meinen kinder zu versuchen zu erklären.
ich bin heute froh das es nicht geklappt hat,mit hilfe bin ich heute soweit mich zu schützen und in eine klinik zugehen.
bitte tu es nicht,es gibt auch irgendwann eine schöne zeit und dann ist auch jemand da der für dich da ist und zu dir hält.


Hadi [Tb: Mein Alltag] - 16.08.2010 17:40
Ich ritz mich nicht, aber ich habe schon öfter mit dem Gedanken gespielt mich um zubringen. Auf ganz verschiedenen Arten. z.B. Vors Auto springen oder aufhängen. Aber es lag/liegt daran, dass ich von meinen Eltern nur rum gespupst werde und wenn sie mich brauchen behandeln sie mich wie einen Menschen. Immer stand/steht meine kleine Schwester an erster Stelle. Sie hat dies, sie hat dass. Das hör ich durch gängig oder sie ist doch richtig süß cih versteh nicht was du hast! Ich mein die anderen müssen ja auch nicht mit ihr Leben. Aber ich hab mir ein Zeil in den Kopf gesetzt, weil ich gekappiert hab das es doch keinen Sinn hätte mir das Leben zunehmen, wegen meiner dummen Schwester. Ich würde dir auch nicht Raten wegen ihm dein Leben weg zu werfen, dass hat nämlich keinen Sinn. Das mindeste was er tun wird ist um dich ein paar Tage trauen oder eine bis zwei Stunden weinen. Mehr aber auch nicht. Also mach was vernümpftiges aus deinem Leben, dass hätte nämlich mehr Sinn.

bjalla [Tb: das leben ist... krass ;)] - 15.08.2010 12:58
www.reddrops.de.tl

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 14.08.2010 22:55
ein bissel zeit hast du aber noch !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben