• kostenlos mitmachen

keine kraft mehr.


Hey na DU!!!
hatte heute und auch wie immer ein scheiss tag denn immer streite ich mich mit meinem freund wegen nix.brauche halt jemanden mit dem ich reden kann aber habe niemanden deswegen habe ich mir halt jetzt einen tagebuch angelegt.......
bin seit 2 jahren mit ihm zusammen und davon 5 monate wohne ich bei ihm..
am anfang war es echt schön mit ihm wir haben so vieles zusammen gemacht ....
und jetzt ???? NIX
seit ich bei ihm wohne hat sich vieles verädert er macht n ix mehr mit mir er ist immer mit seinen freunden weg und wenn er dann mal abends wieder nach hause kommt dann ist er richtig süss und wir lachen aber net für lange denn dann gehe ich ins bett weil ich es einfach nicht ertragen kann jedes mal und jeden abend alleine daheim zu hocken das will ich nicht mehr.... ich bin 19 jahre alt und fühle mich ganz anderst... ich liebe ihn und er macht auch alles für mich aber ich weis nicht mehr was ich machen soll ich bin auch nicht ganz nett zu ihm ich shreie ihn immer an und auch andere sahcne aber er muss vrstehen das ich es  tue weil ich einfach richtig genervt bin.ich habe mir immer eine ganz schöne normale beziehung gewünscht und ganz erlich , er ist meine erste richtige und längere beziehung aber ich habe mir nicht so eine gewünscht wie diese hier!!!!!! ich weis einfach nicht was ich noch machen sollll.... ich habe etwas zugenommen c.a 10 kg sber des sieht man net bei mir aber er beleidigt mich immer und sagt auch dumme sachen zu mir und des tut verdammt weh aber des versteht er nicht denn ich glaube manchmal das er keine gefühle hat egal ob ich heule oder lache oder sonst was, des interesiert ihm nicht. Manchmal denke ich daran schluss zu machen aber nicht weil ich ihn nicht liebe NEIN ich liebe ihn es ist nur einfach sein verhalten und so ich halte es nicht mehr aus...... bis dannn.

Kommentare

Love you [Tb: Abtauchen...] - 25.12.2008 02:25
Hey... also dass dein Freund dich beleidigt deswegen finde ich nicht okay. Lachen kann man drüber aber nicht mehr, finde ich nicht okay und das würde ich ihm auch sagen. Dass er mit seinen Freunden mehr macht kann ich verstehen.. für ihn ist das eben nicht so einfach wenn ihr euch den ganzen Tag seht und er will Abwechslung aber vielleicht ist das ja auch ganz gut so?! Wünsche Dir noch schöne Weihnachten! - christina

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben