• kostenlos mitmachen

Es ist aus 2


Jetzt hat er gerade angerufen und wollte vorbei kommen,habe ihm gesagt das ich ihn nicht mehr sehen will und das es aus ist er solle das akzeptieren,seine antwort war das ich nicht dumm tun soll.
Er macht mich wirklich verrückt,vielleicht sollte ich ne zeitlang meine Sachen packen und weggehn,aber was mache ich mit meinem Job?Soll ich wegen ihm wirklich alles aufgeben was ich mir hier aufgebaut habe?Wird dann alles leichter?Aber abhauen ist ja auch keine Lösung,deswegen sind meine Gefühle nicht weg.Und habe ihn ja schon mal ein halbes Jahr nicht gesehen und keinen Kontakt und dann war alles wieder da.Es ist zum verrückt werden.
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

nummer7 - 30.10.2008 19:40
hey!, tu alles aber ned weggehen und wegen einem kerl den job schmeißen =) das wär das blödste was man machen kann... es gibt bessere lösungen ;)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben