• kostenlos mitmachen

Montag 25.02.


Hallo Ihr Lieben ! Himmel bedeckt , 2,5Grad C . Morgenkaffee , Videotext . Rätsel angefangen . Mein lieber Mann hatte sich über das von ihm bestellte Handy aufgeregt , weil es einfach nicht ging . Unser Gartenfreund hat es programmiert und freischalten lassen . Beim Kaufangebot waren von 10Euro Gurschrift die Rede . Klar freischalten kostet 9,99 und dann bleibt 1Cent Gutschrift . Mein Mann hat mir das nicht geglaubt . So sind wir heute früh zum Vodafonshop in unserer Nähe . Der freundliche Mitarbeiter erklärte es ihm . Nun muss er es glauben . Wir haben noch 25 Euro Guthaben aufgeladen . Auf dem Markt mit Adleraugen entdeckt - haben wir noch zwei preigesenkte Fleechemden 3,99 Eu bekommen . Mittag Kartoffeln und Kasslerrippchen . Meinem Mann hat es super geschmeckt . Jedenfalls ist unsere kleine  Welt wieder in Ordnung und wir können den Tag als erfolgreich bezeichnen .                                                                        Abend TV "Wer wird Millionär"

Eine gute neue Woche wünsche ich Euch .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben