• kostenlos mitmachen

Sonnabend


Hallo Ihr Lieben ! Himmel bedeckt , es schneit ,minus 3,5Grad C . Morgenkaffee , Videotext , Rätsel .  Wir fahren heut zum Trödelmarkt . Mein Mann möcht sich mit einem Radiofreund treffen . Der Markt ist in einer alten Fabrikhalle , da wird man nicht nass . Lange werden wir nicht bleiben . Auf dem Heimweg werden wir noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen . Erst mal , Schnee fegen , die Wege , das Auto und das Tor . Weg ohne Problem . Gibt immer viel zu sehen und man kommt mit netten Leuten ins Gespräch . Für meinen Mann ein altes Röhrenradio und für mich 3alte Bücher ertrödelt . Mein Mann hat sich gleich an das Radio rangemacht . Erst hörte ich nichts , später rauschen und brummen zur Kaffeezeit klang schon Musik . Bis es wieder richtig schön klingt und aussieht sind schon noch ein paar Stunden Arbeit nötig .                                                                   Abend TV "Kunst und Krempel " , Pater Braun .

Einen guten Sonntag wünsche ich Euch .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Amsel24 [Tb: Aus Mollys Nähkästchen] - 23.02.2013 20:53
Habe heute mal mit einer gaaanz langen Sonde die Schneewolkendecke durchstoßen, und was soll ich sagen? Dahinter schien die Sonne und der Himmel erstrahlte im allerschönste Blau. Also nicht verzagen, irgendwann werden wir sie schon wieder zu sehen bekommen. Ich sende Dir sonnige Herzensgrüße und wünsche eine gute Nacht! (geschrieben um 20 Uhr 52 Echtzeit)

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 23.02.2013 10:11
schoenen guten morgen und auch ein schoenes wochenende, herzliche gruesse a***no

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben