• kostenlos mitmachen

Traurig , aber schön


Hallo Ihr Lieben ! Wir haben unseren langjährigen Freund gemeinsam mit der Familie , seinen Freunden und den Gartennachbarn zur letzten Ruhestätte begleitet . Emotional schwierig für meinen Mann und mich . Vor 3Jahren haben wir noch alle gemeinsam sein 30 jähriges Gartenjubiläum gefeiert . Er strahlte vor Glück , denn er hat noch mal eine grosse Liebe gefunden . Das hat uns alle sehr gefreut .  Sie hat ja auch seine Krankheit in den letzten Monaten hautnah miterlebt . Klar dass sie der Tot des geliebten Menschen noch mehr ins Herz trifft .                                                                                                       Ich hatte noch mal bei der Friehofsverwaltung angerufen und die sagten mir , wir können bis zur Kapelle fahren . Die Floristin hatte das Trauergebinde wunderschön gemacht . Wir haben den Weg auch gut gefunden . Mein Mann hatte als Kind mal dort in der Nähe gewohnt . Wir kamen nach der Trauerfeier aus der Kapelle und die Sonne kam aus den Wolken . So wurde der Gang zur letzten Ruhestätte von der Sonne beschienen , die er so geliebt hatte .

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben