• kostenlos mitmachen

Sonnabend


Da Uhrzeit oft nicht stimmt im TB - Habe den Eintrag am 16.Februar gegen 8Uhr geschrieben .Hallo Ihr Lieben ! Himmel dunstig und bedeckt , plus 2Grad C . Die Vögel singen immer zu Frühling und die wissen es bestimmt besser , als wir Menschen .Videotext Meteorit über Ural abgestürzt . Die Zahl der Verletzten stieg inzwischen auf 1500 .Die Fensterscheiben sollten doch umgehend ersetzt werden . Dort  sind minus 20 Grad C . Nicht jeder kann sich gleich einen Glaser leisten . Also Provisorium Bretter mit Zeitung oä abdichten . Mir tun die Menschen leid . Schreck und Verletzungen . Ein Glück , dass der Asteroid an der Erde vorbei geflogen ist .                                                   Morgenkaffee , Rätsel . Wäsche waschen , Sonntagsessen schmoren . Küche und Bad putzen . Mittag Kartoffelbrei und Gullasch . Abwasch .                                                          Abend TV "Kunst und Krempel " ,"Mord mit Aussicht"

Ein angenehmes Wochenende wünsche ich all meinen lieben Lesern .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 16.02.2013 10:39
ein schoenes wochenende und liebe gruesse !

sputney - 16.02.2013 09:13
Hallo danke für dein Kommentar. Gebe dir Recht, wie gesagt, da sind einige die wegen der Krankheit schon einige Jahre draußen sind, für die ist das Programm sicher auch gut geeignet. Glaube aber mein Therapeut und die aus der Tagesklinik hatten Recht, das es für mich nicht wirklich das Richtige ist, ich aber die Praktika nutzen kann, um mich auszuprobieren. Da ich aber das was ich wwill nicht ausprobieren darf, bringt es mir nicht viel. Naja mal sehen was meine Bewerbungen bringen, wenn nichts, ziehe ich die Bima natürlich duch. Dir ein schönes Wochenende, wenn du magst kannst du hinterher bei mir auch noch putzen;-) LG sputney

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben