• kostenlos mitmachen

Sonnabend


Hallo Ihr Lieben ! Himmel bedeckt , minus 1Grad C . Morgenkaffee , Videotext .                   Stadtfein machen , Jahreshauptversammlung vom Gartenverein . Da bekommen wir           auch die Pachtrechnung für dieses Jahr . Kinder , wie die Zeit vergeht . Mir kommt es so vor , als wären wir erst zur Versammlung gewesen , dabei ist es schon ein Jahr her . Beteiligung war überraschend hoch . Es mussten noch Stühle reingeholt werden .              Ich denke da die Vorstandsmitglieder die ganze Arbeit ehrenamtlich machen , sollte die Mitglieder wenigstens Intresse bekunden , in dem wir an der Mitgliederversammlung teilnehmen . Auf dem Heimweg waren wir schnell noch bei Aldi . Bis jetzt hat es geschneit .  Mittag Pellkartoffeln mit Matjes . Abwasch .                                                                            Abend TV "Kunst und Krempel"

Einen guten Sonnabend wünsche ich Euch .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

ax - 10.02.2013 09:41
Auch dir ein schönes We und ja, die Zeit vergeht so schnell und die neue Gartensaison steht vor der Tür. Schön, wenn dann draussen alles wieder grün wird und die Vögel singen und die Tage länger werden. LG Ax

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 09.02.2013 17:30
hallo, wir haben 3 Grad plus und buntes Faschings -
treiben, ein schoenes wochenende und herzliche
gruess vom ar***no


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben