• kostenlos mitmachen

Donnerstag


Hallo Ihr Lieben ! Sonne geht gerade auf  , restlicher Himmel grau , 2,5Grad plus .              Ich habe nicht gut geschlafen , viel geträumt . Sicher beschäftigt mich die Todesnachricht .Heute waren zwei Radiobastler bei meinem Mann zu Besuch .                   Mittag Kartoffeln , Hähnchenschenkel und junge Erbschen . Abwasch . Der Himmel bewölkt sich . Zum Kaffee "Ein Heim für Tiere" .                                                                                 Abend TV Doku "Der Mekong"

Einen guten Freitag wünsche ich Euch .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Amsel24 [Tb: Aus Mollys Nähkästchen] - 07.02.2013 16:26
Meine liebe Berolina! Das tut mir sehr leid. Ich kann gut verstehen, dass Du traurig bist; es ist immer ein Verlust, wenn jemand geht, den man viele Jahre lang kannte und mochte. Bestimmt rühren Deine Träume auch daher. Hoffentlich kannst Du heute Nacht besser schlafen. Fühle Dich herzlich umarmt von Deiner Sabine

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben