• kostenlos mitmachen

Dienstag


Hallo Ihr Lieben ! Sternenklarer Himmel  , aus der Ferne ziehen Wolken ran und es gibt Regen .  3,5Grad C .  Tonnentag , darum war ich noch mal draussen . Der Vormittag war recht sonnig , ich            konnte mir schön den Rücken wärmen .Nachbars Miez war zu Besuch . Dialog . Ich fragte Mieze wie gehts? Antwort zweimal Mau .  Mittag heut Kartoffeln und Blutwurst . Der Himmel hat sich bezogen , es regnet  und der Wind braust durch die Bäume . Zum Kaffee freue ich mich auf "Ein Heim für Tiere" .           Abend TV "Um Himmels willen " . Polizeiruf ,

Einen erfolgreichen Mittwoch wünsche ich Euch .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

ax - 05.02.2013 07:55
Dasselbe für dich...

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben