• kostenlos mitmachen

Sonntag


Hallo Ihr Lieben ! Mond scheint und Sterne strahlen . Naja dafür ist minus 1Grad C .           Kann irgendwie nicht mehr einschlafen . Hab schon ein paar Seiten gelesen . Sonst werden die Augen davon müde und ich schlafe dann ein . Werde es noch mal probieren .  Habe noch 5Stunden geschlafen . Sonntagskaffee , Frühstückseier , Rätsel  . Mittag vorbereitet . Es gab Kartoffeln , Kasslerbraten und Rotkohl . Abwasch .                               Zum Kaffee "Lieb und teuer" . Bei uns schneit es .                                                                Abend TV Doku und Krimi .

Eine gute neue Woche wünsche ich Euch allen .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 04.02.2013 13:18
sooooo ! jetzt solltest DU mal den Eintrag TB 2 lesen und gerne (auch kritisch) kommenturen, SALUE: ar***no

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 04.02.2013 10:35
einen schoenen wochenanfang und liebe gruesse !

sputney - 03.02.2013 10:21
Hallo danke für deinen Kommentar und hoffe, du konntest noch gut schlafen. Einen schönen Sonntag dir LG sputney

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben